THREE HEROS' TALE...

Sprache - Language - Lingua: deutsch | english | italiano | Email

Lilypie Premature Baby tickers
Friday, 17. October 2014
Kapitel 315 - bastelstunde mit dem dreikoepfigen drachen
nochmal die letzten sonnenstrahlen genutzt und mit dem drachen ein wenig gebastelt... ein auto wird es... aber natuerlich muss der drache schon mal probesitzen, bevor es eigentlich richtig fertig ist... :) aber wenigstens alle zusammen!

... comment

 
's wird mal wieder zeit
...lange nix passiert hier! oder was denken die anderen nutzer?!

... link  

 
jupp...
...viel zu lange nix mehr gelesen

... link  


... comment
 
Juchuuuuuuu....
.... ich bin mal wieder hier gelandet

das ist toll das man in drei paar strahlende Kinderaugen blickt............

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist auch viel passiert...
Müssen unbedingt mal wieder schreiben das ist ja schon drei Jahre her

Die Zeit rennt einfach nur davon

Aber schön zu sehen das hier alles seinen gewohnten Weg geht...

... link  

 
Auch aus Tirol ganz liebe Grüße - ja, auch ich habe Euch und Eure tollen Berichte vermißt!!!

... link  


... comment
 
Guten Rutsch...
...ins Jahr 2017 wünsche ich euch allen von Herzen

würde mich freuen mal wieder von euch zu lesen, mich hat es nun nach Sachsen verschlagen

Ganz lieben Gruß von Christiane (ehemalig aus dem Ruhrgebiet, Waltrop)
mit Thorsten, Selina, Kira, Raphael, Lennox und Bo auf vier Pfoten

... link  

 
gleichfalls!
nach sachsen? wieso das denn? aber nix schlimmes, gesundheit oder so?

... link  


... comment
 
Leider haben Sie aufgehört über Ihr Kleeblatt zu scheiben,
Wäre schön, wenn wwir erfahren dürfen wwie es denen und der übrigen Familie heute geht!

Alles Liebe aus Tirol Iris

... link  


... comment