THREE HEROS' TALE...

Sprache - Language - Lingua: deutsch | english | italiano | Email

Lilypie Premature Baby tickers
Friday, 25. July 2014
kapitel 311 - neues aus therapeutistan (V)
oder
wie schnell doch 4 wochen vergehen...
*** neues aus therapeutistan *** neues aus therapeutistan *** neues aus therapeutistan ***


so, obwohl es natuerlich viiiiiiieeeeeel zu lange war, ging es dann doch recht schnell, gemessen an dem, was alles liegengeblieben ist: mami und benG sind wieder zu hause... und auch wenn sich die aerztlichen berichte schauderhaft lesen, dem benG geht's soweit gut. bestaetigen konnte er vor allem, dass er mental voll auf der hoehe ist. er kennt so gut wie alle farben, er gibt antworten auf fragen, indem er auf bilder zeigt, er findet die tiere im bilderbuch und zeigt auf sie... also eigentlich alles wie seine geschwister auch, vielleicht sogar etwas besser als collin. aber die leidige motorik..! an der front gibt es eine lange einkaufsliste... stehorthese, reha-buggy, spezialsitz, schuhe, einlagen, galileo-geraet... maulbronn hat gleichwohl - wie erwartet - wieder wunder volbracht: der benG bringt die rechte hand immer mehr ins spiel, haelt den kopf laenger, hat gar keine spezialnahrung mehr gekriegt und mit dem muskelaufbautraining begonnen. nach wie vor sind wir ueberzeugt, dass er es schafft, aufzuholen. und auch wenn das schwer wird und bestimmt lange dauern wird, unser benG gibt uns genug hoffnung und motivation... seht selbst:

... comment

 
wie überaus schön!
so viele tolle Fortschritte, ich freu' mich riesig für und mit Euch!

Macht Ihr auch Schwimmtherapier mit Ben? Dafür braucht es nur ein paar Einfhürungsstunden und dann könntet Ihr alles selbst machen. Ich kan mir vorstellen, daß das nicht nur seine Muskeln, sondern auch dier Motorik stärken könnte.
Ich komm' Euch weiterhin besuchen und freu mich schon auf die nächsten Fortschritte!
Liebe Grße aus Tirol, Iris

... link  


... comment